Agnes Wyss

Seit vielen Jahren bin ich mit viel Herz und grossem Engagement für meine Kunden tätig und habe mich als Floristin stetig weitergebildet u.a. mit Seminaren beim Floristik-Star Gregor Lersch. Ich habe mich dabei in meinem persönlichen Stil immer weiterentwickelt und verbinde die Floristik mit Objekten aus Drahtgeflechten, Altholz und anderen Materialien lasse mich bei meiner Arbeit von der Vielfalt der Natur inspirieren. Die Wünsche meiner Kunden zu Ihrer höchsten Zufriedenheit umzusetzen und immer wieder neue Kreationen für Sie zu gestalten ist mein höchster Anspruch an mich. Dabei nutze ich die Kombination moderner Trends und der traditionellen Manufaktur resp. dem Handwerk der anspruchsvollen Floristik. Die Individualität in der Gestaltung der Objekte ist meine Spezialität, jeder Kunde soll speziell auf seine Räumlichkeiten angepasste, einzigartige Kreationen erhalten sei es in Form eines Dauerauftrags oder als Unikat für besondere Gelegenheiten.